Es gibt Probleme beim ersten Einrichten der SIM beim Homespot. PIN zweimal eingeben, angeblich falsch, obwohl es die PIN ist, die auf der Karte steht! Auch Pin2 probiert, geht nicht, was nun?
Gelöst
PIN Erste Eingabe immer falsch, Homespot
Lösung von Anonymous
Hast du verschiedene Browser getestet?
Es muss die PIN1 eingegeben werden, PIN2 wird für Sonderfunktionen der SIM Karte genutzt.
Du könntest die Sim Karte in ein Handy einlegen und es so einmal probieren? Und vielleicht die SIM PIN Abfrage am Handy deaktivieren?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.