Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pin 2 und Puk 2


Benutzerebene 2
Warum haben meine Multicards keine Pin 2 und Puk 2 ?

Ich wollte im Tablet die feste Rufnummernwahl einstellen dazu brauche ich die Pin 2.

Diese steht aber nicht auf den Karten drauf.

Gibt es diese nicht mehr ?

ist das alles kompliziert hier!


3 Antworten

Hat doch nichts mit Multicard zu tun. Warumm soll man allgemein bekannte Standardwerte noch aufdrucken. Da sind die meisten Kunden eher verwirrt. Nimm mal 0000 für PIN 2

Benutzerebene 2
wieso Allgemein bekannt ?

wieso Standard Werte ?

wenn es immer die selbe Nummer ist ist esdoch keine Geheimzahl mehr.

Ausserdem habe ich erst im April eine neue Simkarte für meinen anderen Vertrag bekommen und dort stehen noch  Pin 2 und Puk 2 darauf. Demnach ist es jetzt erst innerhalb den letzten 6 bis 7 Wochen geändert worden.

Hand aufs Herz - wieviel Prozent der Kunden nutzen PIN2 ?

Die Pin2 ist außerdem erst nach der PIN1 wirksam - also warum geheimhalten, wenn die änderbar ist?

Keine meiner O2-SIM hatte jemals eine andere Pin2 als 0000 und war nie mitgeliefert worden

Deine Antwort