Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Patnerkarte Aktivierung


Hallo 

Mein Mann hat eine Patnerkarte für ein Familienmitglied bestellt aber jetzt kam bei uns noch die Frage auf, wer muss die dann Aktivieren? 
Muss sie mein Mann Aktivieren oder die Person für die diese Karte bestellt wurde? 
Es wurde auch eine Rufnummern mitnahme in die Wege geleitet damit die Alte Rufnummer dann über die Neue Patnerkarte läuft.

 

icon

Lösung von bs0 4 December 2022, 12:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aktivieren muss / kann nur der Vertragsinhaber.

Aktivieren muss / kann nur der Vertragsinhaber.

Okay also muss mein Mann diese erst Aktivieren 

alles klar vielen Dank für die Schnelle Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wichtig ist, dass dein Mann über seine Daten (Name, Adresse Kundennummer, Bankverbindung etc) gebucht hat und die Partnerkarte auf SEINE Rechnung läuft. Keinesfalls die Daten aufs Familienmitglied ändern. 

 

Bei der Portierung ist wichtig, dass ihr beim Prozess die Daten des Familienmitglieds  beim vorigen Anbieter angebt. 

Hallo @Miee,

hat es mit der Aktivierung geklappt? Können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort