Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Online nicht buchbar, warum?

  • September 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo, wollte gerade für meine Frau eine Partnerkarte online über die App buchen. Bis zu Kostenpflichtig Bestellen bin ich gekommen und dann wird mir der Fehler Code 1044 angezeigt.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @FrauPfeiffer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du bei einer Bestellung diese nicht erfolgreich abschließen konntest und einen Fehlercode 1044 angezeigt bekommst, dann sollte dort auch direkt eine Rufnummer mit angegeben sein unter der du dich melden sollst.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 6, 2023

Hallo @FrauPfeiffer,

probiere es mal über das Online Portal, da hatte ich gestern Abend keine Schwierigkeiten eine Starter Flex zu bestellen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hallo @FrauPfeiffer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du bei einer Bestellung diese nicht erfolgreich abschließen konntest und einen Fehlercode 1044 angezeigt bekommst, dann sollte dort auch direkt eine Rufnummer mit angegeben sein unter der du dich melden sollst.

 

Schöne Grüße, Sven