Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte bestellung

  • 14 September 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe am 26.08.2021 eine Partnerkarte für meine Mutter bestellt und einige Tage darauf eine email bekommen, dass die Karte verschickt wurde. Jedoch ist bis heute nichts bei mir angekommen. Der alte Vertrag meiner Mutter endet zum 1.Oktober, daher brauche ich diese Karte dringend, da sie ihre Rufnummer mitnehmen möchte 

mfg 

icon

Lösung von Vilureef 14 September 2021, 08:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Bestellungen?

LG

In der App steht nur, dass die Karte versandt wurde und in der webversion kommt eine Fehlermeldung 

 

Hallo,

frage mal bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Ayoez,

schön, dass du dich für einen weiteren Vertrag von uns entschieden hast.
Hast du die Sim inzwischen erhalten oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort