Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnerkarte

  • 30 March 2020
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Hallo zusammen.. 

Ich hab über meine Frau über ihr o2 login eine partnerkarte beantragt.. Alles schön und gut. 

Das mir keiner gesagt hat das der Name und die Kontonummer gleich sein muss um die  Partnerkart Konditionen zu bekommen..

So was wichtiges muss doch auch online angegeben werden. Oder einfach das mann kein namen und keine KONTO daten noch mal bei der bestellung angeben muss.. Also muss ich jetzt den wiederruf ausüben weil es o2 nicht richtig hinbekommt.. 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Bobby1977 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Alle ausführlichen Informationen zum Kombi-Vorteil erhältst du hier: Der Kombi-Vorteil für o2 Kunden.

 

LG,

Marc

Deine Antwort