Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wir besitzen eine Multicard für 2 Handys. Bisher konnte man das Klingeln mit der Tastenkombination *124# aktivieren/deaktivieren. Jetzt kommt die Meldung, dieser Dienst wird nicht mehr unterstützt?

Hallo, wir besitzen eine Multicard für 2 Handys. Bisher konnte man das Klingeln mit der Tastenkombination *124# aktivieren/deaktivieren. Jetzt kommt die Meldung, dieser Dienst wird nicht mehr unterstützt?

Hallo,

 

da steht noch mehr in der Meldung. Aber keine angst du musst dich nicht an die Kundenbetreuung wenden sondern die Einstellungen kannst du auch in der App/mein-O2 vornehmen.


Die kurzwahlkommandos wurden im Februar deaktiviert. AUSSCHLIESsLICH in der meino2 App einstellbar.

 

 


Die kurzwahlkommandos wurden im Februar deaktiviert. AUSSCHLIESsLICH in der meino2 App einstellbar.

 

 

Falsch!


Ich meine die Codes wurden deaktiviert?

 

 


Ich habe drei Multicards und möchte, dass nur eine klingelt. In der O2 App bzw. auf der Mein O2 Website nehme ich die Einstellung vor. Heißt ich aktiviere die Hauptkarte und deaktiviere die beiden anderen Karten. Nach einigen Minuten bekomme ich eine SMS mit der Meldung, dass meine Multicardeinstellungen geändert wurden. Und siehe da, in der O2 App sind auf einmal wieder zwei Karte für das parallel Ringing aktiv. Meine Einstellungen bleiben also nicht dauerhaft gespeichert. Bei der SMS/ MMS Einstellung geht es ja auch. Eine Karte ist aktiv und zwei Karten sind inaktiv. Wer kann mir helfen?


Hallo @Lynkortet,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass die Einstellungen deiner Multicard nicht vollständig übernommen werden. 

Hast du es zwischenzeitlich nochmal (ggf. mit einem anderen Browser) probiert?

Wenn ich dich richtig verstehe, es sieht für dich so aus, als ob die Änderung ohne weiteres durchgeführt wird? Eine Fehlermeldung oder dergleichen wird dir nicht angezeigt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort