Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Paket Verschwunden


Gute Tag, Ich bitte O2 um einen Nachforschungsauftrag bei DHL, auch habe ich jetzt mit dem Standortleiter gesprochen. Und O2 ist in der Pflicht einen Nachforschungsauftrag zu stellen. Bitte um baldige Stellungnahme.

Am Samstag 6.4.2024 ich habe eine Zettel in Briefkasten bekommen, wo steht drauf dass das Paket ist am 8.4. 2024 ab 12 Uhr in eine Filiale abholbereit. Leider das wurde dort bis Heute nicht zugestellt. Ich renne hin und her, trotzdem ohne Erfolg:(  Bitte um Hifle 

13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2024

Leider das wurde dort bis Heute nicht zugestellt. 

 

Du willst sagen, es liegt nicht in der Filiale?

 

Und O2 ist in der Pflicht einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

 

In der Regel macht o2 das auch nach ca. 14 Tagen.

 

Du solltest o2 über das Kontaktformular die Bitte um Nachforschung weiter reichen. Sende die Paketnummer mit.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2024

Genau, das Paket ist leider nicht da":(vielen Dank für die Antwort 


Sandroschubert
Legende

Was steht dazu in der Sendungsverfolgung? Ich würde sagen das Paket ist zurückgegangen,


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2024

Edit o2_Cora 11.04.24: Persönliche Daten entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2024

zu viele Daten!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2024

 

 

Das fehlt noch. Die Ware liegt noch im Postwagen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. April 2024

Die Zettel war in Briefkasten 

Edit o2_Cora 11.04.24: Persönliche Daten entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. April 2024

Aber die Sendungsverfolgung sagt was anderes. Denn die Filiale scannt die Pakete auch.
 

  • Zwei mögliche Varianten : 
    Paket liegt nö hin Auto 
     
  • Filiale hat  nicht gescannt.
     

 

Nach derzeitigem Stand bringt ein Nachforschungsauftrag wenig. Daher Filiale überzeugen intensiv zu suchen.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 18. April 2024

Hallo @Hubson2401

schade, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Nachvollziehbar, dass du gerne wissen möchtest, wo deine Bestellung abgeblieben ist. 

Da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich zuerst kurz nachfragen, wie der aktuelle Stand ist? Hattest du dich eventuell inzwischen schon anderweitig an uns gewandt? Wurde bereits ein Nachforschungsauftrag gestellt? 

Ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an :) 

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2024

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Ist schon erledigt. DHL hat mein Paket irgendwo verloren. Und Bestellung wird stornieren. Mit freundlichen Grüßen Hubert 


Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12514 Antworten
  • 18. April 2024

@Hubson2401 Lass mich raten. Es war ein IPhone im DHL Paket?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2024

Nein, das war samsung A55


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 22. April 2024

Hallo @Hubson2401

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bedaure sehr, dass deine Bestellung bei DHL verloren gegangen ist. Hattest du zusätzlich denn auch einen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen? Hast du das Gerät erneut bestellt?

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort