Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Onlinemaske zur Aktivierung der Simkarte funktioniert nicht


Guten Morgen,

ich habe meine Ersatz-SIM-Karte erhalten, wenn ich wie in dem Brief beschrieben auf o2.de/ersatz-sim-aktivieren gehe, wird mir die Option zum Wechsel auch angezeigt.

Möchte ich allerdings die Karte aktivieren bleibt die nächste Seite leer.

Ich habe bereits verschiedene Browser und Geräte probiert, alles erfolglos. Die telefonische Aktivierung kann ich nicht nutzen, da meine vierstellige PIN anscheinend falsch ist und ich Diese, bzw. meine Vertragsdetails nicht direkt im Portal einsehen kann.

Können Sie meine Ersatz-SIM aktivieren oder mir sagen was ich tun kann?

Besten Dank,

Alex

icon

Lösung von Alex_Rd 17 June 2021, 11:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Können Sie meine Ersatz-SIM aktivieren oder mir sagen was ich tun kann?

Besten Dank,

Alex

Nach circa einer Stunde wurde die alte SIM deaktiviert und die Neue aktiviert. Problem hat sich von selbst gelöst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alex_Rd,

 

dann bitte noch deinen letzten Beitrag als “Lösung markieren”.

 

Vielen Dank

 

 

VG

Hi @Alex_Rd ,

 

danke für dein Feedback!

Schön, dass es so kurz nach deinem Post bereits erledigt hatte :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort