Skip to main content

Ich habe letzte Woche ein neues Handy bei O2 online bestellt. Ich war sehr zufrieden mit der Agilität des Prozesses und mit der Geschwindigkeit, mit der ich mein neues Gerät erhalten habe! Ich bin nur neugierig, weil ich eine neue Simkarte erhalten habe und in meiner App und auch auf der O2-Website entspricht diese Simkarte einem neuen Handyvertrag/Plan. Ich möchte nur mit meinem aktuellen Plan fortfahren - O2 free M Boost + Partner. Ich möchte meine vorhandene Nummer auf diesem Chip aktivieren. Kann ich irgendetwas tun?

Du hast einen Neuvertrag als "Partnerkarte" statt einer Vertragsverlängerung mit Handy bzw nur das Handy bestellt. 

 

Du hast also 2 Verträge. 


Wie kann ich das tauschen?


Du kannst den Neuvertrag per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und das Handy behalten. Das Handy kannst du mit deinem Vertrag nutzen. 


Hallo @Naomi_8,

Herzlich Willkommen in unserer Community 💙 Klasse, dass du dein neues Handy so schnell in den Händen halten konntest und damit zufrieden bist 😊 was hast du dir denn für ein Handy ausgesucht?

Hast du den Widerruf schon abgesendet und hat da soweit alles geklappt, oder hast du dazu noch Fragen?

Danke ​​​​​​@Bollermann für den schnellen Support.

Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da kannst du dich mit anderen Nutzer:innen über alles Mögliche unterhalten 😄

LG, Rebecca


Deine Antwort