Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen das Paket “ O2 TV L12M “ abgeschlossen.

Ich habe jetzt öfters auf den Link geklickt aber ich erhalte einfach keinen Code für das Netflix Guthaben … langsam ist es sehr ärgerlich, das es nicht funktioniert!

Ich kann mich andauernd neu in meinen O2 Account einloggen und nachdem ich mich eingeloggt habe, kann ich mich direkt wieder einloggen ???

So welche Fehler dürfen nicht passieren und erst Recht nicht, wenn man ein Paket abgeschlossen hat und genervt ist, weil es nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll …..

 

Bitte hilf mir jemand, so etwas darf nämlich nicht passieren !!

 

Liebe Grüße

Diana

Hallo,

meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht wurde?

LG


Hallo,

meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht wurde?

LG

Ich hab mich schon öfters mit meiner Handynummer und öfters mit Email Adresse angemeldet ...


Hallo,

dass war nicht meine Frage.

LG

 


Ich habe es endlich geschafft … ich weiß zwar nicht wie aber AUF EINMAL hat es ohne Probleme funktioniert 


Hallo,

auch gut. Dann genieße es.

LG


Hallo @Diana2410,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du die Aktivierung inzwischen vornehmen konntest auch wenn der Weg zum Ziel offenbar mit einigen Stolpersteinen versehen war.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Gruß
Antje

 


Deine Antwort