Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV & Netflix Paket PROBLEM

  • May 31, 2022
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen das Paket “ O2 TV L12M “ abgeschlossen.

Ich habe jetzt öfters auf den Link geklickt aber ich erhalte einfach keinen Code für das Netflix Guthaben … langsam ist es sehr ärgerlich, das es nicht funktioniert!

Ich kann mich andauernd neu in meinen O2 Account einloggen und nachdem ich mich eingeloggt habe, kann ich mich direkt wieder einloggen ???

So welche Fehler dürfen nicht passieren und erst Recht nicht, wenn man ein Paket abgeschlossen hat und genervt ist, weil es nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll …..

 

Bitte hilf mir jemand, so etwas darf nämlich nicht passieren !!

 

Liebe Grüße

Diana

Lösung von Vilureef

Hallo,

meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht wurde?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 31, 2022

Hallo,

meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht wurde?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Hallo,

meldest du dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht wurde?

LG

Ich hab mich schon öfters mit meiner Handynummer und öfters mit Email Adresse angemeldet ...


Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

dass war nicht meine Frage.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Ich habe es endlich geschafft … ich weiß zwar nicht wie aber AUF EINMAL hat es ohne Probleme funktioniert 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

auch gut. Dann genieße es.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 4, 2022

Hallo @Diana2410,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du die Aktivierung inzwischen vornehmen konntest auch wenn der Weg zum Ziel offenbar mit einigen Stolpersteinen versehen war.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Gruß
Antje