Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Tv L

  • January 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich weiß nicht mehr weiter bzw was das Problem sein soll, ich habe heute das Paket gebucht sms und bestellübersicht bekommen jedoch bleibt es einfach bei dem o2 tv basic..

Früher  gings doch auch also was mach ich falsch..

Gefühlt schon alles durch Probiert von deinstallieren bis neu einloggen alles..

Beste Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kann bis zu 24 Stunden dauern mit der Aktivierung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 14, 2022

Hallo,

dass kann bis zu 24 Stunden dauern mit der Aktivierung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Dann versuch ich erstmal geduldig zu bleiben :) 


o2_Steffen
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Lebensgewicht. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und danke an Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

@Lebensgewicht magst du uns hier eine kurze Rückmeldung geben, ob sich das o2 TV L Paket mittlerweile bei dir aktiviert hat?

Ansonsten schauen wir hier gerne noch einmal für dich nach. :blush:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Funktioniert alles, ich war nur ungeduldig :)


o2_Steffen
  • Team
  • January 29, 2022

Super @Lebensgewicht, dann bedanke ich mich herzlich für deine kurze Rückmeldung hier, somit wissen wir auch Bescheid, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Wenn du dich noch für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und einige Geräte vorweg einfach mal testen möchtest, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte an unsere User zum testen.

LG Steffen