Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Testkarte nummer vergessen aus konto ausgesperrt

  • August 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte vor 1-2 Monaten eine Testsim von o2, die Telefonnummer die mir da aber zugeordnet wurde habe ich mittlerweile vergessen ich kenne nurnoch die letzten 2 Ziffern. Die Auftragsnummer der Bestellung und die Karte wo Pin und sowas drauf steht sowie die Sim selber habe ich noch. Jetzt habe ich Genie aber diese Telefonnummer zu meinem Gmail konto hinzugefügt und vergessen wieder herauszunehmen und ich muss nur die Nummer eingeben um das Konto wieder freizuschalten. Gibt es irgendeinen weg diese wieder einzusehen? Oder ist das Konto für immer futsch? Google hat leider keinen support für kostenlose Mail Adressen.

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Keine SMS und/oder EMail mit der Mobilfunknummer nach der Aktivierung bekommen?

Keine Rechnung in Mein o2 heruntergeladen?

 

edit: Nur Nummer eingeben sollte vermutlich nicht funktionieren, weil wahrscheinlich Google auch eine SMS an die Nummer versenden wird.

 

Du könntest die Kundenbetreuung kontaktieren und dir vielleicht so helfen lassen und danach die Nummer versuchen auf eine Prepaid Karte zu portieren.

3 Antworten

  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo!

 

Keine SMS und/oder EMail mit der Mobilfunknummer nach der Aktivierung bekommen?

Keine Rechnung in Mein o2 heruntergeladen?

 

edit: Nur Nummer eingeben sollte vermutlich nicht funktionieren, weil wahrscheinlich Google auch eine SMS an die Nummer versenden wird.

 

Du könntest die Kundenbetreuung kontaktieren und dir vielleicht so helfen lassen und danach die Nummer versuchen auf eine Prepaid Karte zu portieren.


o2_Micha
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @soupedup1337 vielen Dank für deinen ersten Thread in der Community. 💙
Konntest du mit den Tipps von tearsbeforecrying deine alte Rufnummer herausfinden? Oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 4, 2022

@soupedup1337 melde dich sehr gerne wenn wir dir noch helfen können. 
Sollte alles in Ordnung sein, sag bitte Bescheid und markiere deinen Thread als gelöst.

LG
Michael