Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Testkarte kein Internet

  • July 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 263 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe heute meine Testkarte erhalten und auch direkt aktiviert. Ich komme jedoch einfach nicht ins Internet. Neustarts und APN überprüfen haben beides nicht gefruchtet. Hat sonst noch jemand Ideen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Sven

Hallo @AnonD ,

okay dann funktioniert die Karte ja schon mal, vielleicht hast du irgendeine Einstellung bei deinem Android vorgenommen die hier für die “Blockade” sorgt.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 30, 2023

@AnonD 

Hast du eine Freischaltungsbestätigung erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

@AnonD

Hast du eine Freischaltungsbestätigung erhalten?

Meinst du die Willkommens-SMS bzw. die Einstellungs-SMS?


Vilureef
Legende
  • July 30, 2023

Hallo @AnonD,

sobald die SIM aktiviert wurde, kommt eine Willkommen bei O₂ Email. Hast du diese bekommen?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 30, 2023

Hallo @AnonD ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke schluej wird hier die “Willkommens-SMS” meinen. Hast du die Karte wenn die Möglichkeit besteht, denn schon einmal in einem anderen Gerät getestet? Und ich hoffe einfach mal dass du dich auch innerhalb Deutschlands aufhältst?

 

Schöne Grüße, Sven 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo @AnonD,

sobald die SIM aktiviert wurde, kommt eine Willkommen bei O₂ Email. Hast du diese bekommen?

LG

Ja, die habe ich bekommen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo @AnonD ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke schluej wird hier die “Willkommens-SMS” meinen. Hast du die Karte wenn die Möglichkeit besteht, denn schon einmal in einem anderen Gerät getestet? Und ich hoffe einfach mal dass du dich auch innerhalb Deutschlands aufhältst?

 

Schöne Grüße, Sven 

Hi! Unter iOS funktioniert die Karte, mit meinem Android Smartphone aber leider nicht. Ja, ich befinde mich in Deutschland. :)


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 30, 2023

Hallo @AnonD ,

okay dann funktioniert die Karte ja schon mal, vielleicht hast du irgendeine Einstellung bei deinem Android vorgenommen die hier für die “Blockade” sorgt.

 

Schöne Grüße, Sven