Skip to main content

Hallo miteinander,

 

habe Problem bezgl. Vertragskarte o2 Rufnummer 0176 XXXXXXXXX, welche zur Nutzung, nächst der vertraglichen monatlichen Zahlung einer Bekannten überlies…. FAZIT: offener Rechnungsbetrag, Sperrung bereits seitens 02 bereits erfolgt, allerdings ist die Nummer, samt SIM Karte ja noch aktiv...sprich über WLAN oder Hotspot dritter Person noch beschränkt nutzbar, WAS mir natürlich als Vertragsinhaber missfällt und zeitnah Hilfestellung benötige, WIE und WAS schnellstens getan werden kann???

Mein Gedanke wäre diese aktuelle SIM Karte, samt zugehöriger Nummer zu sperren/deaktivieren, so dass hier absolut keinerlei Anrufe oder Daten diese Nummer erreichen und durch fremde Hotspot/WLAN Möglichkeiten beschränkt noch nutzbar ist! Wenn der meinerseits der aktuell offene Betrag beglichen würde, verfüge ich ja dann trotzdem nicht über diese SIM, samt Nummer, beides kein Zugang und die mir bekannte Nutzerin ist mittlerweile für mich nicht mehr erreichbar!

Bitte, Bitte Wo und Wem muss ich innerhalb O2 notwendige Kundennummer, Vertragsadresse, etc. benennen, um hier schnell Abhilfe durch neue SIM mit neuer Nummer meinen Vertrag hier eigenständig nutze/bezahlen kann!!!

 

Danke Davido 

Hallo,

Für genau solch einen Fall, gibt es außerhalb der normalen Zeiten eine Notfallhotline.
Diese Nummer wird bei der Kundenbetreuung 089787979400 angesagt wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anruft. 
Morgen bestellst du dir dann eine Ersatzkarte. https://www.o2online.de/kontakt/

LG
 


Hallo @Borinas vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙

Konntest du deine Karte bereits sperren und eine neue Karte bestellen?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können.

Vielen Dank an @Vilureef für deine Hilfe 🤗

Grüße
Michael


@Borinas leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Können wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist?
Melde dich sehr gerne.

Grüße
Michael

 


Deine Antwort