Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 - Sim Aktivierung/Registrierung nicht möglich

  • August 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Morgen,

ich hatte den Vertrag abgeschlossen und er sollte ursprünglich am 14.09. freigeschalten werden, habe aber nun vor 2 Tagen angerufen und um eine frühzeitige Aktivierung gebeten. Wie lange soll der Prozess in etwa noch dauern? Weil ich seit längerer Zeit nun kein Netz habe. 
Hinzu käme die Frage, ob ich von meiner physischen sim auf die esim wechseln kann von o2 

danke im Voraus! 
Broetien! 

4 Antworten

  • August 28, 2022

@Broetien

hi, bitte wende dich an den Reseller.

O2 macht selbst keine Verträge mit Aktivierungstermin.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2022

Hallo @Broetien,

wo hattest du denn den Vertrag abgeschlossen? Konntest du dort bereits eine frühere Aktivierung veranlassen?

Hinzu käme die Frage, ob ich von meiner physischen sim auf die esim wechseln kann von o2 

Ja, wenn die SIM-Karte aktiviert wurde, kannst du im Anschluss den Tausch auf eine eSIM veranlassen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Hat alles funktioniert, danke :) war bei sparhandy und der thread kann nun geschlossen werden! 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @Broetien,
freut mich, wenn alles funktioniert hat 🤗.
Erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Threads schließen wir nicht, denn dein Anliegen kann sicherlich vielen anderen User:innen helfen, die genau so eine Frage haben wie du und dann wären die genau in deinem Beitrag richtig 🤗.
Hast du denn weitere Fragen, wobei wir dich Unterstützen können?
Gern würde ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen, hier gibt es viele interessante Themen. Sollte nichts für dich dabei sein, fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich sehr freuen auch da von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes