Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 online konto gesperrt

  • September 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 93 Aufrufe

Guten Tag. Ich hab vor ein jahr meine simkarte verloren,deswegen ich hab immer benutzt esim mit iphone. Leider ich kann mich nicht mehr einloggen in “mein o2” app weil ich hab mein Passwort falsch eingegeben. Das schlimmste kommt jetzt-ich hab mein iphone verkauft und jetzt ich hab kein Möglichkeit um mein pw zu ressetieren. Was soll ich machen ?

6 Antworten

  • September 21, 2022

@SlayHer69 

hi, rufe morgen die Hotline an,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag?

Dann bestelle dir eine Ersatz-SIM Karte.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2022

@SlayHer69

hi, rufe morgen die Hotline an,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag?

Dann bestelle dir eine Ersatz-SIM Karte.

mfg

Zuerst ich muss warten bis mein neue iPhone kommt… habs bestellt am 10.09.und ich kann nicht mal das vervolgen 😂


  • September 22, 2022

Zuerst ich muss warten bis mein neue iPhone kommt… habs bestellt am 10.09.und ich kann nicht mal das vervolgen 😂

warum?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 22, 2022

Zuerst ich muss warten bis mein neue iPhone kommt… habs bestellt am 10.09.und ich kann nicht mal das vervolgen 😂

warum?

Weil ich hab kein 2te handy. 😔


  • September 23, 2022

@SlayHer69 

verstehe ich nicht, zum Bestellen einer Ersatz-SIM benötigst du kein Handy.

 

Zum Aktivieren und Registrieren  der SIM-Karte tut es irgendein Handy,

in das du die SIM für 10Min. legst und die Registrierungs-SMS empfängst.

Anschließend kannst du dich über die Webseite einloggen.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 10, 2022

Hallo @SlayHer69,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, ich bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestoplert… 💐

Toll, dass fritz04 dir schon Hilfestellung gegeben hat. 👍 Konntest du dir inzwischen ein neues Kennwort für Mein o2 vergeben und deine Ersatz-SIM-Karte bestellen? 

Viele Grüße

Vivian