Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit dem 1.10.2021 versuche ich über die App und Hotline die 5g Option zu aktivieren. Jedoch ohne erfolg. Bekomme immer eine Meldung, dass eine andere Buchung in Bearbeitung wäre. Habe nach 2 Wochen Hotline Terror eine Ersatz Sim bekommen, da es angeblich an meiner Sim läge. Doch die Ersatz Sim lässt sich auch nicht aktivieren. Seit dem 14.10.2021 wäre die Technik dran, weil es ein Problem gäbe. Keiner kann mir sagen, woran es liegt und wie lange es noch dauern kann. Habe langsam aber sicher die Schnauze voll. Jetzt ist der 26.10.2021 und es tut sich immer noch nichts. 
 

Hallo @Eierfon ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung beim SIM-Tausch. Hat der SIM-Tausch nun geklappt und ist deine Karte damit wieder nutzbar?

5G ist für die Nummer, bei welcher es auch um den SIM-Tausch geht, aktiviert. Sollte es um eine andere Nummer gehen, nenne uns hier bitte die letzten 3 Stellen der Rufnummer.

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort