Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 myHome Sim Karte kommt nicht an?

  • January 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 30.12.2020 den o2 myHome M Vertrag abgeschlossen. Dataufhin habe ich auch eine Bestätigungsmail und eine Nachricht bekommen, dass die Sendung am 04.01 an die deutsche Post übergeben wurde.

Bis heute ist jedoch nichts bei mir angekommen? 6 Tage Versand für einen Brief sind ja schon sehr ungewöhnlich. Haben andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Cargee,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Was für ein holpriger Start, das hätten wir uns natürlich anders gewünscht
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Ach ja und über die o2 Website kann man den Bestellstatus aufgrund technischer Störungen nicht aufrufen.

Sehr Schade gerade Neukunde und direkt muss man an den Widerruf des Vertrags denken.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo @Cargee,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Was für ein holpriger Start, das hätten wir uns natürlich anders gewünscht
Wie ist der aktuelle Stand?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Hallo, 

Ich habe am 11.01.2021 eine Sim Karte bestellt, am 12.01.2021 bekam ich eine Nachricht das sie versandt wurde. 

Sie wird dringend benötigt.

Bis heute kam aber nix an. 

VG

Schranke666


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

Hallo @Schranke666, herzlich willkommen in unserer Community.

Du hast einen Thread zu dieser Frage eröffnet, dort geht es weiter. :slight_smile:

 

Viele Grüße, Ines.