Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich möchte gern O2 my Internet-to-Go mit Mobile Router gemäß Angebot bestellen, aber wenn ich es per Klick in den Warenkorb hinzufügen will, landet dort nur der Tarif selbst. Darüber steht noch

“Die gewählte Produktkombination lässt sich leider nicht gemeinsam in einen Warenkorb legen.”

Wie kann ich denn nun das Paket mit Router bestellen?

Freundliche Grüße

Hallo @Kullervo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für unseren Internet-to-Go Tarif interessierst! :blush: Ich bedaure, dass es bei der gewünschten Bestellung hakt.

Ich konnte das von dir genannte Fehlerbild auf Anhieb nicht nachstellen. Hat es inzwischen bei dir geklappt oder erhältst du den Hinweis nach wie vor? Über welchen Link gehst du, um die Bestellung durchzuführen?

Viele Grüße

Vivian 


Ich konnte es damals nachstellen und ich kann es weiterhin nachstellen.

Auf folgenden Link gehen: https://www.o2online.de/internet-festnetz/mobiles-wlan/

Router mit SIM in den Warenkorb legen und man wird auf folgende URL umgeleitet: https://www.o2online.de/e-shop/warenkorb?messages=INVALID_COMBINATION

 

 


Danke @tearsbeforecrying, irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen… 

Ich habe das Fehlerbild weitergeleitet. 

@Kullervo Wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du die gewünschte Bestellung zwischenzeitlich über einen anderen Weg durchgeführt?

Viele Grüße

Vivian 


Jein; ich habe mir inzwischen einen eigenen Router im Elektronikmarkt meines Vertrauens gekauft, und den Tarif ohne Router bestellt. Im O2-Shop gab es gar keine Möglichkeit, den Tarif zu bekommen - schon gar nicht mit Router.

In diesem Moment schreibe ich über die dadurch hergestellte Verbindung, die übrigens hervorragend funktioniert. Ich kann ganz normal im Home Office arbeiten, was auch Ziel der Übung war.

Muss mir nur noch überlegen, wie ich mehr als 10 Geräte online bringe, aber das ist eine andere Geschichte. Bin sehr zufrieden mit diesem quasi vollwertigen und flexiblen DSL-Ersatz, nachdem mich mein Kabelprovider (nicht O2) beim Umzug im Stich gelassen hat und ich noch darauf warte, überhaupt wieder per Stecker in der Wand ins Internet zu kommen. Selbst wenn dann irgendwann mal alles wie geplant läuft, werde ich den LTE-Router immer bereit halten, falls mal eine Störung vorliegt.


Hallo @Kullervo

schön, dass du eine geeignete Alternative für dich gefunden hast. 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit einem Vertrag bei o2. 

Übrigens, wir bieten auch Prepaid-Varianten an. Schaue mal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias : Der TE hat sich den Tarif OHNE Router bestellt und sich einen Router wo anders gekauft.

 

Scheinbar hat auch o2 das Problem gelöst: SIM + Router im Pack sind nicht bestellbar bzw. der Bestellknopf ist weg.


Hallo @tearsbeforecrying ,

da hats du recht. Danke für den Hinweis. :bouquet:

Da hat sich etwas geändert:

Gruß, Solveig


Deine Antwort