Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 My internet to go buchen

  • October 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, aus irgendeinem Grund kann ich nicht das Monatspaket buchen. Oder er gesagt es wird mir nichtmal angezeigt. 

Lösung von Sandroschubert

In der App? Falls ja schaue mal bitte in mein-O2. dort werden manchmal die Packs angezeigt. Alternativ über o2.de/chat/ buchen lassen.

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

In der App? Falls ja schaue mal bitte in mein-O2. dort werden manchmal die Packs angezeigt. Alternativ über o2.de/chat/ buchen lassen.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2022

Hallo @Nico1902,

konnten du über deinen Mein o2 Bereich die Buchung durchführen oder wurde diese durch unsere Kolleg:innen durchgeführt? Wie sieht es damit aus? :) 

VG
Dennis