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o2 my home nach 2 Tagen Sim nicht aktiv


Hallo zusammen, 

Ich hab nach meiner Bestellung vor knapp zweieinhalb Wochen ziemliche Probleme mit der Lieferung und gestern auch mit der Mailadressen Bestätigung gehabt, aber jetzt ist der Homespot endlich da und der o2 Account steht. Da kommt aber leider schon das nächste Problem auf. Dienstag Nachmittag habe ich versucht die Sim meines Homespot zu aktivieren. Erst hat es überhaupt nicht funktioniert und es gab nur eine Fehlermeldung und jetzt steht schon seit 2 Tagen da, dass die Sim Karte aktiviert wird und ich eine Bestätigung per Mail bekomme. Genau wie bei der Versandbestätigung ist aber bis jetzt noch nichts gekommen.

Meine Sim Nr. endet mit 5596703

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Lösung von o2_Antje 31 January 2022, 13:41

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5 Antworten

Hi ich habe ein ähnliches Problem, nach der Bestellung vor ca. einer Woche kam zwar der Homespot ohne Email Versand Bestätigung nach nur 2 Tagen an aber nun warte ich seit über einer Woche auf die Aktivierung der Sim Karte. Der Versuch über die Hotline das Problem zu lösen war ohne Erfolg, die erzählen mir jeden Tag das es spätestens morgen gehen würde. 

Hi ich habe ein ähnliches Problem, nach der Bestellung vor ca. einer Woche kam zwar der Homespot ohne Email Versand Bestätigung nach nur 2 Tagen an aber nun warte ich seit über einer Woche auf die Aktivierung der Sim Karte. Der Versuch über die Hotline das Problem zu lösen war ohne Erfolg, die erzählen mir jeden Tag das es spätestens morgen gehen würde. 

Auf den Telefonservice würde ich nicht setzen. Ich hatte vergangenes Wochenende mit einer Dame telefoniert und diese versicherte mir mein Paket kommt wohl diese Woche Montag, dabei lag das Paket schon seit fast einer Woche bei DHL

Hallo @Lis2209,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast und die Vertragsaktivierung nicht reibungslos war.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Funktioniert die Sim inzwischen oder bestehen weiterhin Herausforderungen?

@Der_Hugo Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Hallo @Lis2209,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast und die Vertragsaktivierung nicht reibungslos war.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Funktioniert die Sim inzwischen oder bestehen weiterhin Herausforderungen?

@Der_Hugo Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet, lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

Ja, inzwischen könnte ich das Problem mehr oder weniger selbst lösen.

Ein Herr bei der Hotline hat mir gesagt, dass meine Sim wohl schon länger entsperrt ist und einfach keine Email rausgegangen ist.

Denn Rest hab ich dann mit ausprobieren hin bekommen

Liebe Grüße 

Lisa

@Lis2209 Ich danke dir für schnelle Rückmeldung.
Sorry, so holprig soll ein Vertragsstart natürlich nicht ablaufen.
Umso schöner zu lesen, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert.

Gruß
Antje

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