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o2 Multicard lässt sich nicht deaktivieren

  • October 8, 2022
  • 6 Antworten
  • 329 Aufrufe

Hallo ,

habe 2 Multicards bekommen , wollte eigentlich nur eine einrichten habe aber versehentlich die zweite gleich auch noch aktiviert.

bei dem Versuch Sim Karte 2 und 3 zu deaktivieren kommt nun ein Technischer Fehler.

muss ich nun Trotzdem die Anschlussgebühr zahlen?

Karten Nummer 2 endet auf 886  und 3 auf die Kartennummer 878.

ich bitte darum beide Multicards zu deaktivieren.

mfg 

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Iphone13

hi, um welchen Tarif handelt es sich?

Im meinO2 Bereich oder in der O2 App sind die Multicards mit gleicher Rufnummer sichtbar.

Dort solltest du auch die Möglichkeit haben die überzählige SIM-Karte zu deaktivieren.

Wenn es in der O2App nicht geht,  probiere es mal im meinO2 Bereich,

oder umgekehrt.

Bitte  beachte die Sim-Karten-Nummer damit du die richtige erwischt.

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen und sich das ansehen.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

Mfg Andi40 

https://www.o2online.de/kontakt/

6 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • October 9, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Iphone13

hi, um welchen Tarif handelt es sich?

Im meinO2 Bereich oder in der O2 App sind die Multicards mit gleicher Rufnummer sichtbar.

Dort solltest du auch die Möglichkeit haben die überzählige SIM-Karte zu deaktivieren.

Wenn es in der O2App nicht geht,  probiere es mal im meinO2 Bereich,

oder umgekehrt.

Bitte  beachte die Sim-Karten-Nummer damit du die richtige erwischt.

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Mfg Andi40 

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o2_Dennis
  • Moderator
  • October 14, 2022

Hallo @Iphone13,

wie kurz nach der Aktivierung hast du denn versucht die Deaktivierung durchzuführen? Es kann aufgrund der Kurzfristigkeit zwischen den beiden Vorgängen eventuell zu dem Fehler gekommen sein? Hat es inzwischen mit der Deaktivierung der Karten geklappt und konnte man auch betreffend der Anschlussgebühren für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo , 

habe drum gebeten beide Multicards zu deaktivieren kurz nachdem ich sie aktiviert hatte  .

jetzt hab ich meine neue Monatsabrechnung bekommen, in der ich 2x39,99€ Anschlussgebühr zahlen soll.

anscheinend wurden noch nicht beide Multicards deaktiviert.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Multicard 2 und 3 sind nun deaktiviert.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Muss ich die Anschlussgebühren jetzt trotzdem zahlen oder bekomme ich diese erstattet?.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @Iphone13 ,

wie ich sehe, wurden die Multicards bereits korrekt deaktiviert. 
Ich habe hier nun eine Anfrage für eine Gutschrift an die Kolleg:innen der Fachabteilung gestellt. 
Diese Gutschrift solltest du dann, wenn sie gewährt wird, auf der nächsten Rechnung sehen. 

Bitte habe dafür noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria