Nun sind schon drei Wochen vergangen, in welchen ich auf LTE Empfang verzichten muss. Am 08.09.18 aktivierte ich meine bestellte Multicard, jedoch musste ich leider feststellen, dass ich auf beiden Geräten kein LTE empfange. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Es liegt weder am Netzempfang, noch an den Geräten.
Auch eine komplette Netz Abschaltung seitens O2 bewirkte keine Verbesserung, ebenso wurde ein Ticket für die Technik Abteilung geschrieben. Ebenfalls ohne Verbesserung. Mittlerweile denke ich über eine außerordentliche Kündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung nach, sollte hier nicht schnellstens eine Lösung gefunden werden.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.