Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten morgen heute erhalten o2 Homespot router mit sim-karte Ich habe die SIM-Karte aktiviert Auf Seite o2.de/aktivieren Sim-Karten-Nummer (xxxxxxxxxxxxx) aber die SIM-Karte funktioniert nicht, registriert sich nicht im Netzwerk(Mobilfunkverbindung),

Ich habe kein Signal was habe ich falsch gemacht? warum die SIM-Karte nicht funktioniert? nach Eingabe eines Pins Die SIM-Karte meldet sich nicht im Netzwerk an 

 

Edit: SIM-ID entfernt - o2_Kurt

Ich hab das selbe Problem und das ist mir nach 4Std Warterei echt nervig geworden.


Ich hab das selbe Problem und das ist mir nach 4Std Warterei echt nervig geworden.

Das schriebst du bereits 

 


danke, fürs verlinken des Forums @Sandroschubert 


danke, fürs verlinken des Forums @Sandroschubert 

Ich habe das Forum nicht verlinkt sondern Beiträge von dir. Damit müssen Moderatoren, wenn der Beitrag dran ist, nicht alles mehrfach anfassen.


Sandroschubert Wofür diese Aktivierung ist , Zum Beispiel Vodafone hat das nicht Zeitverschwendung... Was ist die Aktivierungszeit der SIM-Karte? vielleicht sie weißt?


Ich hab jetzt die MicroSIM in mein IPhone4S gesteckt, um zu probieren, ob die Karte villt dann ein Netzwerk entdeckt, aber hilft wohl auch nicht 🤷🏻‍♀️. 


Bei mir das gleiche. War bereits aktiviert. Aber kein O2 Netz.


Nach dem 3. Tag habe ich noch nicht Netzwerke/signal warum so Wer kann mir helfen ? Bitte prüfen das Freundliche Grüße


Hallo @krzysiekx4,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?


@Hebahbhatti & @Kathrin381 Ich habe in euren anderen Beiträgen gelesen, dass die Verträge nun laufen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Teraz wszystko w porządku,  dziękuję za odpowiedź.


@krzysiekx4 Wenn der Übersetzer mich jetzt nicht getäuscht hat, funktioniert nun alles :hugging:
Danke für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Ich habe nicht auf Deutsch geschrieben Oaa Entschuldigen Sie , es übersetzt automatisch Danke nochmal 😀


Hi @krzysiekx4, alles gut :relaxed: Google-Translate hat ja geholfen.

LG, Ines.


Deine Antwort