Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 HomeSpot

  • December 30, 2020
  • 13 Antworten
  • 292 Aufrufe

Guten morgen heute erhalten o2 Homespot router mit sim-karte Ich habe die SIM-Karte aktiviert Auf Seite o2.de/aktivieren Sim-Karten-Nummer (xxxxxxxxxxxxx) aber die SIM-Karte funktioniert nicht, registriert sich nicht im Netzwerk(Mobilfunkverbindung),

Ich habe kein Signal was habe ich falsch gemacht? warum die SIM-Karte nicht funktioniert? nach Eingabe eines Pins Die SIM-Karte meldet sich nicht im Netzwerk an 

 

Edit: SIM-ID entfernt - o2_Kurt

Lösung von Hebahbhatti

Ich hab das selbe Problem und das ist mir nach 4Std Warterei echt nervig geworden.

13 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 30, 2020

Ich hab das selbe Problem und das ist mir nach 4Std Warterei echt nervig geworden.


Sandroschubert
Legende

Ich hab das selbe Problem und das ist mir nach 4Std Warterei echt nervig geworden.

Das schriebst du bereits 

 


  • Besucher:in
  • December 30, 2020

danke, fürs verlinken des Forums @Sandroschubert 


Sandroschubert
Legende

danke, fürs verlinken des Forums @Sandroschubert 

Ich habe das Forum nicht verlinkt sondern Beiträge von dir. Damit müssen Moderatoren, wenn der Beitrag dran ist, nicht alles mehrfach anfassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Sandroschubert Wofür diese Aktivierung ist , Zum Beispiel Vodafone hat das nicht Zeitverschwendung... Was ist die Aktivierungszeit der SIM-Karte? vielleicht sie weißt?


  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Ich hab jetzt die MicroSIM in mein IPhone4S gesteckt, um zu probieren, ob die Karte villt dann ein Netzwerk entdeckt, aber hilft wohl auch nicht 🤷🏻‍♀️. 


  • Besucher:in
  • December 31, 2020

Bei mir das gleiche. War bereits aktiviert. Aber kein O2 Netz.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2021

Nach dem 3. Tag habe ich noch nicht Netzwerke/signal warum so Wer kann mir helfen ? Bitte prüfen das Freundliche Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2021

Hallo @krzysiekx4,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert es inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?


@Hebahbhatti & @Kathrin381 Ich habe in euren anderen Beiträgen gelesen, dass die Verträge nun laufen.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Teraz wszystko w porządku,  dziękuję za odpowiedź.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

@krzysiekx4 Wenn der Übersetzer mich jetzt nicht getäuscht hat, funktioniert nun alles :hugging:
Danke für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Ich habe nicht auf Deutsch geschrieben Oaa Entschuldigen Sie , es übersetzt automatisch Danke nochmal 😀


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hi @krzysiekx4, alles gut :relaxed: Google-Translate hat ja geholfen.

LG, Ines.