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o2 Grow Online Sim läßt sich nicht aktivieren

  • August 21, 2022
  • 19 Antworten
  • 257 Aufrufe

Meine neue Sim läßt sich nicht aktivieren 

Mein neues Handy ist schon da

Gruß Umland 

Lösung von TeufelEnergy

@Svum69

Bitte behalte diesen Beitrag:

Im Auge, dein Anliegen nicht nochmal dort posten.

19 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2022

@Svum69 

es könnte an den Wartungsarbeiten liegen, die noch bis 18:00 Uhr andauern.

VG der Waldi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 21, 2022

Danke für Antwort, versuche das aber seit Freitag schon....


  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

@Svum69

es könnte an den Wartungsarbeiten liegen, die noch bis 18:00 Uhr andauern.

VG der Waldi

soll noch tage dauern laut Hotline

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Svum69 

Was passiert nach der Eingabe?

https://sim-aktivieren.o2online.de


  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

@Svum69

Was passiert nach der Eingabe?

https://sim-aktivieren.o2online.de

Es ist ein Fehler aufgetreten

Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.


  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

Bei der Hotline gleiche Info


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Ich werde dein Anliegen weiterleiten.

Hab noch ein wenig Geduld, es wird sich wenn möglich morgen jemand bei dir hier melden.

 

Gruß


  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

Würde reichen wenn man die Karten aktivieren würde . Hat die Hotline heute 2 x nicht geschaft .

 


Sandroschubert
Legende

Würde reichen wenn man die Karten aktivieren würde . Hat die Hotline heute 2 x nicht geschaft .

 

Darum geht es ja. aktuell gibt es da Einschränkungen wie es dir bereits an der Hotline gesagt wurde.


  • Einsteiger:in
  • August 22, 2022

Würde reichen wenn man die Karten aktivieren würde . Hat die Hotline heute 2 x nicht geschaft .

 

Darum geht es ja. aktuell gibt es da Einschränkungen wie es dir bereits an der Hotline gesagt wurde.

da bin ich aber gespannt . Bin zumindest immer erreichbar mal schauen was passiert .

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @Svum69,

es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deine SIM-Karte zu einer Verzögerung gekommen ist. Inzwischen hattest du bereits mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiter haben bereits alles Erforderliche veranlasst, damit die Karte schnell aktiviert werden kann. Ich bin sicher, dass du jetzt nicht mehr allzu lange warten musst.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Hallo @renedd,

auch in deinem Fall ist sicherlich bereits eine schnelle Aktivierung veranlasst worden, wenn du die Kundenbetreuung kontaktiert hast. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell gehen wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Einsteiger:in
  • August 23, 2022

nun 2 SMS mit vertröstungs Inhalt sind nicht gerade zielführend .

weil man absolut nichts daraus entnehmen kann .


  • Einsteiger:in
  • August 23, 2022

Unsere Kundenhotline

0800 8089 189*
Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr


Hotline ist  ab 9,00 besetzt  laut Ansage finde den Fehler


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 24, 2022

Moin, ich kann immer noch nicht meine sim aktivieren…

So kann ich das Handy nicht benutzen. 

Dann sendet mir eine neue mit Nummer  oder so...


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 24, 2022

@Svum69

Bitte behalte diesen Beitrag:

Im Auge, dein Anliegen nicht nochmal dort posten.


o2_Andrea
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @Svum69 ,

schön, dass du dich hier gemeldet hast. 🍀

Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworten könnte.

Konntest du die SIM-Karte mittlerweile aktivieren?

Danke an @TeufelEnergy für den Link.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 31, 2022

Super, hat alles geklappt..


o2_Andrea
  • Team
  • September 1, 2022

Hallo @Svum69 ,

wunderbar, das freut mich. 😉

Dann wünsche ich veil Spaß mit der neuen SIM-Karte.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns.

Wenn du magst schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!  

Viele Grüße,

Andrea