Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 für Kids


Hallo, ich habe eine O2 Karte für Kids bestellt und auch bekommen, die Karte sehe ich auch als aktiviert, aber das Tablet sagt mir weiterhin keine Sim.
Was machen wir falsch?
Für jede Antwort dankbar

icon

Lösung von o2_Vivian 7 August 2020, 20:36

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Karte in einem anderen Gerät testen, vielleicht ist Tablett defekt. 

Karte in einem anderen Gerät testen, vielleicht ist Tablett defekt. 

Tablet ist neu.
Telefonie geht in einem anderen Handy, aber keine Datenverbindung

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Auch neu kann defekt sein.

 

was ist das für ein Tarif? Hast du schon in meino2 nach den einstellung3 geschaut?

@Denner es ist der Starter Flex.

Hallo @GaWo,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Klappt es inzwischen mit der Nutzung am Tablet?

Welche Meldung erscheint denn genau, wird die SIM-Karte nicht erkannt oder wird keine Datenverbindung aufgebaut?

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort