Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 für Kids

  • August 5, 2020
  • 5 Antworten
  • 211 Aufrufe

Hallo, ich habe eine O2 Karte für Kids bestellt und auch bekommen, die Karte sehe ich auch als aktiviert, aber das Tablet sagt mir weiterhin keine Sim.
Was machen wir falsch?
Für jede Antwort dankbar

Lösung von o2_Vivian

Hallo @GaWo,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Klappt es inzwischen mit der Nutzung am Tablet?

Welche Meldung erscheint denn genau, wird die SIM-Karte nicht erkannt oder wird keine Datenverbindung aufgebaut?

Viele Grüße

Vivian 

 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 5, 2020

Karte in einem anderen Gerät testen, vielleicht ist Tablett defekt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Karte in einem anderen Gerät testen, vielleicht ist Tablett defekt. 

Tablet ist neu.
Telefonie geht in einem anderen Handy, aber keine Datenverbindung

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 6, 2020

Auch neu kann defekt sein.

 

was ist das für ein Tarif? Hast du schon in meino2 nach den einstellung3 geschaut?


Sächsin
Legende
  • August 6, 2020

@Denner es ist der Starter Flex.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2020

Hallo @GaWo,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Klappt es inzwischen mit der Nutzung am Tablet?

Welche Meldung erscheint denn genau, wird die SIM-Karte nicht erkannt oder wird keine Datenverbindung aufgebaut?

Viele Grüße

Vivian