Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Ersatz SIM Karte immer noch nicht geliefert

  • October 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

Ich habe die Ersatz SIM am 2.10 bestellt. Am Montag/Dienstag stand bei der App unter Bestellungen das sie Versandt wurde. Das steht da jetzt immer noch. Wie lange dauert es?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @versz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe, dass eine Ersatz-Sim-Karte an deine Kontaktadresse (die, die auf der Rechnung steht) geschickt wurde. Ein SIM-Kartentausch kann bis zu 5 Werktage dauern. Die wären nun vorbei.

Du kannst entweder in den o2 Shop gehen und dir eine Ersatz-SIM-Karte holen oder ich schicke dir nochmal eine neue zu.

Es kann sein, dass die Kollegen im Shop nochmal von dir eine Gebhr für die SIM-Karte haben wollen.

Dann melde dich einfach nochmal und ich schreibe dir die Kosten gut.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2021

Hallo @versz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe, dass eine Ersatz-Sim-Karte an deine Kontaktadresse (die, die auf der Rechnung steht) geschickt wurde. Ein SIM-Kartentausch kann bis zu 5 Werktage dauern. Die wären nun vorbei.

Du kannst entweder in den o2 Shop gehen und dir eine Ersatz-SIM-Karte holen oder ich schicke dir nochmal eine neue zu.

Es kann sein, dass die Kollegen im Shop nochmal von dir eine Gebhr für die SIM-Karte haben wollen.

Dann melde dich einfach nochmal und ich schreibe dir die Kosten gut.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2021

Hallo @versz ,

wurde der SIM-Kartentausch jetzt durch geführt ?

Klappt alles ?

Gruß, Solveig