Hallo,
Ich habe die Ersatz SIM am 2.10 bestellt. Am Montag/Dienstag stand bei der App unter Bestellungen das sie Versandt wurde. Das steht da jetzt immer noch. Wie lange dauert es?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo,
Ich habe die Ersatz SIM am 2.10 bestellt. Am Montag/Dienstag stand bei der App unter Bestellungen das sie Versandt wurde. Das steht da jetzt immer noch. Wie lange dauert es?
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich sehe, dass eine Ersatz-Sim-Karte an deine Kontaktadresse (die, die auf der Rechnung steht) geschickt wurde. Ein SIM-Kartentausch kann bis zu 5 Werktage dauern. Die wären nun vorbei.
Du kannst entweder in den o2 Shop gehen und dir eine Ersatz-SIM-Karte holen oder ich schicke dir nochmal eine neue zu.
Es kann sein, dass die Kollegen im Shop nochmal von dir eine Gebhr für die SIM-Karte haben wollen.
Dann melde dich einfach nochmal und ich schreibe dir die Kosten gut.
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.