Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Desaster Kartenaktivierung

  • March 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Gestern eine zusätzliche Data Karte von O2 bekommen. 

Gleich darauf habe ich versucht die Karte zu aktivieren. Jedoch kommt die Info, Karte kann nicht aktiviert werden.

Also O2 angerufen. Der nette Mitarbeiter meinte die Karte wird in den nächsten 10 Minuten aktiviert sein. 

 

Jedoch bis jetzt Nichts passiert. Im Internet wird immer noch die gleiche Nachricht angezeigt. Karte kann nicht aktiviert werden.

 

Wähle ich die Hotline 0800 66 999 66 , wird mir eine vollkommen andere SIM-Karten Nummer angesagt, welche zur Aktivierung vorliegt.

 

Was kann ich nun noch tun?

 

Der Service ist einfach nur noch ein Desaster.

 

Von der Beantragung eines Internet-Anschlusses ganz zu schweigen. Inzwischen ist der vierte Antrag dort eingegangen. 3 X storniert wegen Unfähigkeit der Mitarbeiter. 

 

Lösung von Bumer

Aktiviere die Datacard dort: https://sim-aktivieren.o2online.de/

SIM-Kartennummer eingeben und dein Geburtsdatum,

ist eine Sache von wenigen Minuten.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2025

Aktiviere die Datacard dort: https://sim-aktivieren.o2online.de/

SIM-Kartennummer eingeben und dein Geburtsdatum,

ist eine Sache von wenigen Minuten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 8, 2025

Danke Bumer, damit ging es endlich.


o2_Paul
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hey ​@Famecity,

dann sind alle deine Fragen geklärt nehme ich an, oder kann ich dir noch weiterhelfen? 😄

Danke ​@Bumer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2025

Ja, dennoch solltet ihr wirklich an Eurem ausgezeichneten service arbeiten.

Ironie 📴 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2025

Hallo ​@Famecity,
dein Feedback nehmen wir natürlich mit. Es ist bedauerlich, dass bei der Aktivierung nicht gleich alles geklappt hat. Umso mehr freut es mich, dass du die Karte durch den Tipp von Bumer aktivieren konntest. 🙂
Liebe Grüße Bianca