Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Datacard aktivieren geht nicht, Fehlermeldung ?!


Hallo,

 

ich habe meine Datacard erhalten jedoch kann ich sie nicht aktivieren oder sonst was,

in der APP kommt eine Fehlöermeldung : Fehler, Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen sie es später nochmal.

Die Sim-Karten Nummer lautet: …………….7693 .   die letzten 4 Nummern der karte.

seit 3 tagen kommt der Fehler. !

 

mfg Mansoor

Lösung von o2_Antje

Hallo @Muhib,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Die Datacard für die genannte Sim-Kartennummer wurde storniert.
Wie ich sehe, hast du inzwischen auch eine neue Datacard bestellt und diese bereits freischalten können.
Passt jetzt alles?

 

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. April 2021

Hallo,

liegt in deinem Vertrag eine eingetragene Kündigung vor?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2021

ja liegt vor, warum ?

 

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • Lösung
  • 24. April 2021

Hallo @Muhib,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Die Datacard für die genannte Sim-Kartennummer wurde storniert.
Wie ich sehe, hast du inzwischen auch eine neue Datacard bestellt und diese bereits freischalten können.
Passt jetzt alles?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort