Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Cloud app

  • June 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Sandra.95
Besucher:in

Hallo, ich kann mich leider nicht in meiner O2 Cloudapp anmelden. Es kommt immer der Fehler:

Wir konnten leider kein o2Cloud Konto finden. Bitte stellen sie sicher, dass sie o2Cloud gebucht haben.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen helfen

2 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Hallo ​@Sandra.95,

vielen Dank, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier
meldest🤗
Es tut mir leid, dass es  Probleme mit der o2 Cloud gibt und du dich dort nicht anmelden kannnst. In diesem Fall empfehle ich, den Cache der App zu löschen.
Dazu im Handy einmal auf Einstellungen gehen und die App auswählen, auf Speicher und auf Cache löschen tippen, anschließend auf Daten löschen tippen,
um die App-Daten zu löschen (ggf. ist der Weg etwas anders auf deinem Smartphone).

Gib und gerne eine Rückmeldung, ob der Weg geklappt hat🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Hallo ​@Sandra.95,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊 
Hat dir die Antwort weitergeholfen und hat die Anmeldung in der o2 Cloud damit 
geklappt?

Bei weiteren Fragen, komm gerne hier auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela