Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Bestellstatus

  • September 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo zusammen,

auch ich habe das weitverbreitete Problem:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

ich bitte einen Mitarbeiter sich darum zu kümmern, dass ich endlich meinen Vertrag aktivieren kann und sehen kann, wann mein iPhone geliefert wird.

 

vielen Dank!

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 20, 2025

Hallo ​@Harslofmann210 

Versuchst du es über die App? Weil da gibt's öfters mal Probleme versuche es mal über die Webversion. Alternativ kannst du deine neue Karte auch über den Chat aktivieren lassen so hab ich das letztens gemacht. 

Lg


o2_Michi
  • Moderator
  • September 20, 2025

Hallo ​@Harslofmann210,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Oh, das ist nicht so toll, deswegen habe ich gerade ein Störungsticket aufgenommen für diese Fehlermeldung. 

Wann genau das iPhone ankommt, kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn es angekommen ist, dann kannst du die eSIM per iPhone während der Ersteinrichtung aktivieren. Bei dieser Art der Aktivierung ist nur die Abwicklung per Telefon vorgesehen.

Gruß,

Michi