Ich habe mir kürzlich einen Vertrag bei O2 gemacht, habe die Sim Karte erhalten habe sie aktiviert. Doch leider geht meine App überhaupt nicht. Die Daten werden nicht geladen, welches für mich wichtig ist, da ich meine Bisherige Rufnummer behalten wollte jetzt habe ich eine neue Rufnummer bekommen die ich garnicht wollte und kann dagegen nichts tun.
LG
Seite 1 / 1
Nutze als Alternative das Kundenportal.
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Bitte versuche dich zunächst einmal unter Mein o2 im Onlineportal zu registrieren, wie
Viele Grüße,
Andrea
Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.