Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nur Probleme

  • October 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Bei Versuch meine Sim-Karte zu aktivieren kommt es immer zur einer Störung, und ich soll doch die Hotline anrufen. Jetzt habe ich endlich nach 4 Wochen Wartezeit meine SIM-Karte und jetzt lässt die sich nicht aktivieren 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2023

Hallo @Tammilyy,

geht es um einen Neuvertrag?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 18, 2023

@Vilureef 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 1, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Tammilyy. 💙

Magst du dich in dem von Bollermann verlinkten Beitrag noch einmal kurz melden:

 

 

Dort würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, ob bei dir noch alles mit der SIM-Karte geklappt hat und an wo es evtl. noch gehakt hatte.

Vielen Dank, auch dir Bollermann. 💙

LG Steffen