Gelöst

Nummer Portieren


Können Sie bitte jetzt schon meine Nummer zur Mitnahme portieren? Kündigung wurde schon bestätigt . Ich möchte jetzt schon zum neuen Anbieter .

Vielen Dank

lg nici
icon

Lösung von Anonymous 5 Oktober 2019, 11:58

Die Freigabe kannst du in der Mein o2 App auch selber beauftragen.
Zur Antwort springen

6 Antworten

Die Freigabe kannst du in der Mein o2 App auch selber beauftragen.

Hallo, vor fast zwei Jahren habe ich einen Vertrag beim Mobilcom-debitel gemacht . Weil die Geschwindlichkeit sehr schlecht war und ich keine andere Möglichkeit hate , hate ich einen andren Vertrag beim O2 gemacht , Der Vertrag vom Mobilcom läuft in 10 Tagen aus und von O2 in 6 Monaten .

1.Wie kann ich die gekündigte Nummer vom Mobilcom zu O2 portieren Lassen? Und

1.Darf ich die portierte Nummer vom Mobilcom mit der laufende Nummer vom O2 we wechseln? Also mit gleischen konditionen oder Tarife ? 

Danke

Hi, du kannst die Rufnummer von Mobilcom-debitel zu O2 portieren.

Dann ersetzt diese Rufnummer die jetzige deines O2Vertrags.

Bitte melde der mit der jetzigen  O2 Rufnummer im meinO2 Bereich an,

Dort kannst du die Rufnummer Portierung beauftragen.

Der O2 Vertrag ändert sich dadurch nicht.

mfg

Mehr dazu kannst du hier lesen

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Hi, du kannst die Rufnummer von Mobilcom-debitel zu O2 portieren.

Dann ersetzt diese Rufnummer die jetzige deines O2Vertrags.

Bitte melde der mit der jetzigen  O2 Rufnummer im meinO2 Bereich an,

Dort kannst du die Rufnummer Portierung beauftragen.

Der O2 Vertrag ändert sich dadurch nicht.

mfg

Mehr dazu kannst du hier lesen

https://www.o2online.de/service/rufnummernmitnahme/

Danke für die wichtige Informationen

Wie teuere sind die Gebühre ? 

 

hi, bei O2 nichts, bei Mobilcom-debitel ca 7€.

Was kostet die O2 Rufnummernmitnahme?

Die Rufnummernmitnahme zu O2 ist kostenlos. Im Allgemeinen erhebt der bisherige Anbieter eine Wechselgebühr. Den genauen Preis entnimmst du bitte der Preisliste deines aktuellen Anbieters.

Hallo @Xanbalxa

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 

 

Konnte dir @fritz04 bereits weiterhelfen? 

 

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du die Portierung zu o2 bereits angestoßen. Na, dann steht dir ja bald deine alte Rufnummer für deinen o2 Vertrag zur Verfügung. :hugging:  

 

Bist du denn mit deinem Vertrag bei o2 soweit zufrieden? Aktuell bieten wir ja bereits für den Tarif “o2 Free M” statt 10 GB das doppelte Datenvolumen von 20 GB an. Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung daher für dich interessant? Schaue doch einmal online unter Vertragsverlängerung vorbei. Sicherlich findest du dort bereits ein attraktives Angebot für dich. 

 

Wir helfen dir natürlich hier in unserer o2 Community auch gerne weiter, das passende Angebot für dich zu finden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort