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Warum O2
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Gelöst

noch keine SIM Karte erhalten

  • August 11, 2023
  • 11 Antworten
  • 415 Aufrufe

thalhom71
Stammgast

Hallo Zusammen,

 

Ich habe am 30.07. einen Mobilfunkvertrag mit Handy bei o2 abgeschlossen. Dass Handy kann sehr schnell. Die SIM Karte ist bis dato noch nicht eingetroffen obwohl im Portal versendet steht. 

Könnt ihr sehen wann diese tatsächlich abgeschickt wurde, bzw. wenn die Karte im Nirvana verschwunden ist eine neue Zusendung veranstalten?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @thalhom71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die SIM-Karte sollte innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden.
Ich kann dir entweder jetzt eine Ersatzkarte zusenden (- das kann auch wieder bis zu 5 Werktage dauern)  oder du gehst in einen o2 Shop und holst dir eine Ersatzkarte. 
Damit ein Ersatz bestellt werden kann, muß die jetzige SIM-Karte aktiviert werden. 
Das übernehme ich für dich. 🌸
Soll ich eine an dich versenden ? 

Gruß, Solveig 
 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2023

Hallo @thalhom71,

hast du eine 3in1 oder eine eSIM bestellt?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 11, 2023

Hallo @thalhom71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die SIM-Karte sollte innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden.
Ich kann dir entweder jetzt eine Ersatzkarte zusenden (- das kann auch wieder bis zu 5 Werktage dauern)  oder du gehst in einen o2 Shop und holst dir eine Ersatzkarte. 
Damit ein Ersatz bestellt werden kann, muß die jetzige SIM-Karte aktiviert werden. 
Das übernehme ich für dich. 🌸
Soll ich eine an dich versenden ? 

Gruß, Solveig 
 


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 11, 2023

@o2_Solveig Ja danke. Dass wäre nett.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @thalhom71 ,

ich habe den SIM-Kartenversand  für dich angestoßen. 
Schau dich doch solange hier in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 13, 2023

Danke dir. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

Gerne @thalhom71 ,

melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 🌸

Gruß, Solveig 


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 19, 2023

@o2_Solveig Hallöchen, habe heute die Rechnung erhalten. Die Ersatz SIM wurde mir berechnet.

 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @thalhom71,

Die Ersatz SIM wurde mir berechnet

Ist erstmal nicht ungewöhnlich. Warte nochmal auf Solveig. 😉

LG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @thalhom71,

das hätte nicht passieren sollen, bitte entschuldige. Ich habe dir gleich die Gebühren wieder gutgeschrieben. Eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per SMS/Email.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


thalhom71
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 19, 2023

Mitteilung über die Gutschrift ist angekommen.

Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Ihr seid die besten!


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 20, 2023

Hi @thalhom71,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass Giulia für dich direkt die Guthabenbuchung veranlassen konnte. Sollten aber noch Fragen aufkommen, dann weißt du ja, wo du uns findest. 🙂

VG
Dennis