Ich habe in meinem Haupttarif 3 Multicards und ich habe immer noch Probleme mit der automatischen Buchung o2-de/EPlus. Zuerst funktionierte es nur mit einer von 3 Karten, nachdem ich diese getauscht hatte, funktionierte es mit 2en davon, aber mit der 3. ist EPlus weder manuell auswählbar, noch erfolgt eine automatische Einbuchung. Nach Rücksprache im örtlichen o2-Shop wurde mir nahe gelegt die Karte nochmals zu tauschen, sah sich dann aber außer Stande das gleich vor Ort zu erledigen.
Jetzt wollte ich jetzt einen weiteren Kartentausch online beauftragen, stelle aber fest, dass ich das über "Mein o2" auch nicht hinbekomme (die fragliche Karte ist nicht auswählbar). Zu beachten ist hierbei, dass es sich bei der fraglichen Karte um eine besondere NFC-SIM handelt. Nach meinen Recherchen hier im Forum, gibt es das NFC-Pack nicht mehr (wurde bei mir auch vor einigen Monaten ohne Rücksprache deaktiviert) und über die Seite o2.de/goto/nfc kriege ich auch keine neue bestellt ("ist für ihren Tarif nicht verfügbar").
Nun mal meine Frage an das Team, was jetzt mit dem NFC-Pack ist, bzw. ob eine Nutzung desselben durch o2 wieder geplant ist, wenn ja wann und wie? Und ob man mir eine neue SIM zuschicken könnte, wenn es diese Option nicht mehr gibt, gerne auch ohne NFC-Chip.
Danke.
Achso: Es handelt sich hierbei um die SIM mit der - 6206 am Ende.
Lösung von Zampano84
Zur Antwort springen