Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Iphone Pro Max 15 plus Vertrag zugelegt.

(NeuKunde)

Nun wurde eine Defekte Sim angeliefert und all meine Rechnungen und „Verbindungen“ zum Support somit weg.

Muss ich jetzt ernsthaft zum o2 Shop oder kann man da einfach auch eine E-Sim machen und die dann aktivieren?

Edit o2_Kathi 10.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Warum soll die neue SIM defekt sein? Lässt sie sich nicht aktivieren?


Guten Morgen @kobe1400,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Du hast ein Iphone + Neuvertrag direkt über uns bestellt und die SIM Karte funktioniert gar nicht? 🤔

Ist diese denn schon aktiviert worden von dir? 

Was meinst du damit, dass all deine Rechnungen und Verbindungen zum Support nun weg sind?

Eine eSIM kannst du dann per Post / im o2 Shop bekommen, richtig. Für die Aktivierung benötigst du den QR Code, den wir so nicht per E-Mail senden.

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort