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Warum O2
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Hallo,

 

ich benötige ein neues eSIM-Profil für meine Multicard SIM2, da ich das alte Profil vom Endgerät runtergelöscht habe. Die Anforderung eines neuen eSIM-Profiles über die Kundenverwaltung funktioniert leider nicht. Es erfolgt die Ausschrift  Es ist bereits eine noch nicht aktivierte Ersatz-SIM vorhanden. Bitte aktivieren Sie diese zuerst. Nur leider erscheint nirgendwo in der Kundenverwaltung ein Link, wo man das neue eSIM-Profil zur Installation herunterladen kann. Man bekommt lediglich das bestehende eSIM-Profil angezeigt, welches sich nicht mehr installieren lässt. Ich bitte hier um Hilfe.

Hallo,

hast du zufällig Connect im Tarif und noch Kontingent offen? Dann bestelle dir einfach eine zusätzliche Multicard auf der Startseite von „Mein o2“ unter Geräte hinzufügen.

LG


Ich habe den o2Free15 ohne Connect-Option.


Hallo,

bei Problemen mit eSIM Profilen, würde ich dir den Gang in einen o2 Shop empfehlen.

LG


Das würde ich ja gerne tun. Mittlerweile sind die nächsten o2-Shops weiter als 40 km vom Wohnort aus gelegen. Irgendwie scheint es da aus einer tieferen Ebene im System zu klemmen. Ich brauchte jemanden, der auch da der Sache mal annehmen kann. Über den Chat und die Hotline kommt nicht weiter. Die fangen da immer wieder beim Urschleim an.


Hallo @xeno6,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Vilureef Unterstützung erhalten hast.
Ich habe gesehen, dass dir die Kolleg:innen das eSIM Profil jetzt per Post zugesendet haben.
Ist der Brief bereits angekommen?
Magst du verraten für welches Gerät das neue eSIM Profil aktiviert werden soll?
Geht es zufällig um eine Apple Watch?

Gruß
Antje


@xeno6 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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