Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ein freundliches Hallo in die Runde,

mein Vertrag ist knapp zwei Wochen alt, die zwei Multicards sind aktiviert  aber eine telefonische Verbindung ist leider nicht möglich. Dies gilt für Mobilfunknummer und “Festnetznummer".Wie ist die Lösung des Problems?

Mfg

 

Wie ist die Lösung des Problems?

Hallo,

 

mit sowenig Infos kann dir wahrscheinlich nicht gut geholfen werden.

 

Was beinhaltet denn telefonische Verbindung nicht möglich? Eingehend? Ausgehend? Was für ein Tarif? Was steht in der App/mein-O2 bei den Multicards, welche Anrufe empfangen können?

 

Gruß


Hallo,

Also O2 free M Boost online, flat in alle Netze , beide Karten klingeln,  Telefonie ist auch eingeschaltet, habe gerade nochmal getestet, Netzwerk nicht verfügbar.

Wohlgemerkt ich habe Dual-Sim, ebenfalls O2-Netz und diese funktioniert. Bei eingehenden Anrufen kommt Teilnehmer nicht erreichbar

Grüße


Hallo,

hast du die Möglichkeit in einem anderen Handy zu testen?

LG


Hi @Nebenerwerbsdummy ,

 

klappt es denn, wenn du die SIM-Karten tauscht?

Oder hast du wie von @Vilureef vorgeschlagen ein anderes Handy testen können?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo, das Problem liegt anscheinend im Dual-Sim,

Karte Solo funktioniert jetzt. So werde ich es erstmal lassen.

Grüße und Dank für die Tipps,

Nebenerwerbsdummy


@Nebenerwerbsdummy Lieben Dank für die Rückmeldung, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort