Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe einen neuen Handyvertrag abgeschlossen obwohl ich schlecht erreichbar bin.

Die Dame von O 2 erzählte mir es läge an meiner alten Simkarte.

Jetzt ist das neue Handy schon lange da aber die Simkarte kam nicht.

Jetzt soll ich für die neue Simkarte 30 Euro bezahlen?

Warum?

 

 

 

 

Das macht alles keinen Sinn. Warum schließt du einen neuen Vertrag ab nur weil der Empfang schlecht ist? Wenn es tatsächlich an der SIM-Karte liegt (eher unwahrscheinlich aber es gibt tatsächlich Situationen wo das der Fall ist) brauchst du nur eine neue SIM und keinen neuen Vertrag. Was hast du gemacht? Was genau hast du für Unterlagen bekommen? Was ist mit dem laufenden Vertrag?


Hallo @Herbstwind,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen oder einen neuen Tarif bei Deinem bestehenden Vertrag bekommen?

Hast Du denn eine neue SIM-Karte erhalten?

Sollte die SIM-Karte kostenfrei zugeschickt werden oder wurdeszt Du über die Kosten informiert?

 

Es wäre toll, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort