Hallo, ich habe vorletzte Woche für meinen Sohn einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahmen. Die Rufnummerumstellung ist schon zum 28.08. umgestellt, aber ich habe noch keine SIM karte von O 2 bekommen. Finde im Account auch keine E-SIm. Kann mir einer helfen?
Moin
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Schön zu lesen, dass du auch für deinen Sohn einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast
Ärgerlich, dass die SIM Karte noch nicht angekommen ist obwohl die Rufnummernmitnahme schon erfolgte
Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Direkt über uns oder über einen Drittanbieter?
Denn wenn du diese über uns bestellt hättest, würde die nicht direkt automatisch aktiviert werden sondern frühestens nach 21 Tagen.
Viele Grüße, Kathi
Hallo, danke für eine Rückmeldung. Der Vertrag läuft über e-kontor Mediamarkt.
Wurde dazu auch ein Handy bestellt? Lag die SIM Karte in dem Paket mit dabei in einem Briefumschlag? Schaue da bitte einmal nach, eigentlich wird beides dann zusammen an dich verschickt (wenn das Gerät auch sofort verfügbar ist)
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.