Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Vertrag, aber keine SIM

  • September 1, 2024
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe vorletzte Woche für meinen Sohn einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahmen. Die Rufnummerumstellung ist schon zum 28.08. umgestellt, aber ich habe noch keine SIM karte von O 2 bekommen. Finde im Account auch keine E-SIm. Kann mir einer helfen? 

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 2, 2024

Moin @Saschane,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Schön zu lesen, dass du auch für deinen Sohn einen Vertrag bei uns abgeschlossen hast 😊

Ärgerlich, dass die SIM Karte noch nicht angekommen ist obwohl die Rufnummernmitnahme schon erfolgte 🤔

Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Direkt über uns oder über einen Drittanbieter?

Denn wenn du diese über uns bestellt hättest, würde die nicht direkt automatisch aktiviert werden sondern frühestens nach 21 Tagen.

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2024

Hallo, danke für eine Rückmeldung. Der Vertrag läuft über e-kontor Mediamarkt. 
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 2, 2024

@Saschane Danke für die schnelle Antwort 🙂

Wurde dazu auch ein Handy bestellt? Lag die SIM Karte in dem Paket mit dabei in einem Briefumschlag? Schaue da bitte einmal nach, eigentlich wird beides dann zusammen an dich verschickt (wenn das Gerät auch sofort verfügbar ist)

LG Kathi