Warum O2
Warenkorb
Service

Neuer Auftrag vom Kundenberater durchgeführt.

  • 19 October 2018
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Ich habe eine neue Nano-Simkarte im O2 Shop Leverkusen-Wiesdorf in den Luminaden bestellt. Kosten € 25. ( Ist das richtig? )
Ich habe dem Kundenberater im O² Shop kein Code genannt. Der Auftrag wurde vom Kundenberater selbständig durchgeführt.
Falls ich den Vorgang nicht selbst veranlasst habe, soll ich mich beim Kundenservice melden.

1 Antwort

Ich habe eine neue Nano-Simkarte im O2 Shop Leverkusen-Wiesdorf in den Luminaden bestellt. Kosten € 25. ( Ist das richtig? )

Falls ich den Vorgang nicht selbst veranlasst habe, soll ich mich beim Kundenservice melden.

Was ist genau Dein Anliegen? Ein Kartentausch kostet 24,99 Euro das ist richtig.

Deine Antwort