Ich habe am 20.11. ein Zusatzvertrag mit einem subventionierten Endgerät bestellt. Außer der Eingangsmail vom gleichen Tage, habe ich nur die Ihre Bestellung Mail bekommen. Diese wurde auch am 20.11. beantwortet.
seit dem still ruht der See. Keine Infos. Wie geht es weiter?
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community zu deinem Vertrag mit Gerät erkundigen möchtest.
Sind mittlerweile einige Bestätigungen bei dir eingetroffen? Bitte überprüfe auch einmal, ob deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist.
Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir hier gerne weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.