Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuen vertrag abgeschlossen

  • October 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

AnnaC
Besucher:in



 hier meine Frage. ich habe  ein vertrag abgeschlossen. O2 HomeSpot M WLAN aus der Steckdose und jetzt  ist die Karte gekommen. Kommt der Router später oder wie ist das . Ich habe auch nur eine Mail bekommen das die simkarte Kommt. 

2 Antworten

  • October 28, 2021

Hast du Online über www.o2.de bestellt?

Hast du bei der Bestellung des Tarifs einen Router hinzugefügt? Nach der Verfügbarkeitsabfrage und anschließender Auswahl des Tarifs, musst / Kannst du noch -falls gewünscht- einen Router hinzunehmen.

 

Vor der Abfrage:

 

Und nach der Abfrage

Falls ja, welchen hast du genommen? o2 Homespot 4G oder o2 Homespot 5G?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 5, 2021

Hallo @AnnaC ,

Willkommen in der Community. 

Da du nicht weiter auf die Fragen von @tearsbeforecrying geantwortet hast, konntest du dein Anliegen schon über einen anderen 
Kontaktweg klären?
Ist der Router angekommen oder hast du versehentlich keinen bestellt?


Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria