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Warum O2
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Moin, ich habe bei der Black Friday-Aktion von Samsung zugeschlagen und zusätzlich zu meinem noch bestehenden einen zweiten Mobilfunkvertrag (o2 Free M 20GB) abgeschlossen. Mittlerweile ist WebID erledigt und eine Willkommensmail von o2 mit der neuen Handynummer habe ich auch erhalten. In den Kommentaren einer anderen Webseite schrieb ein Nutzer, dass der neue Vertrag seinem bestehenden o2-Account zugeordnet wurde, er über diesen also seinen DSL- sowie seine mittlerweile zwei Mobilfunkverträge einsehen kann. Das ist bei mir nicht der Fall.

Kann o2 das noch einrichten? Ich war schon versucht, mich mit der neuen Handynummer zu registrieren, aber wollte keine vollendeten Tatsachen schaffen, indem ich einen zweiten Account erstelle, der dann womöglich mühselig in den ersten integriert werden muss.

Ich habe übrigens grundsätzlich dieselben Daten wie bei meinen übrigen zwei Verträgen verwendet, insbesondere dieselbe E-Mail-Adresse sowie die o2-Handynummer, die ja insofern beide als eindeutige Benutzernamen dem Login dienen. Allerdings ist mir, glaube ich, ein Fehler unterlaufen, als ich eine von meiner Meldeanschrift abweichende Lieferanschrift genannt habe (weil ich mich für die nächste dort aufhalten werde) und wohl vergessen habe, die Option zu entfernen, dass beide nicht identisch sind. Jedenfalls wurde mir als Festnetznummer auch eine mit Vorwahl der Lieferanschrift zugewiesen. Lässt sich das auch noch ändern?

Vielen Dank und viele Grüße

Eine Zusammenlegung kann kostenpflichtig (29,99 Euro) über die Kundenbetreuung vorgenommen werden. die Frage hätte auch noch in das andere Topic gepasst.


Hallo @explosm 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Sandroschubert hat recht, die Zusammenlegung ist im Grundsatz kostenpflichtig, kann aber im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu einem reduzierten Preis angeboten werden (4,99 EUR)

Ist zufällig einer deiner bestehenden Verträge verlängerbar?

Grüße


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