Hallo Zusammen,
ich habe bisher einen Vertrag über Mobilcom Debitel laufen im Netz der Deutschen Telekom.
Aber da bald eine Vertragsänderung ansteht, wollte ich dem O2 Netz noch mal eine Chance geben und habe mir die Test-SIM bestellt mit 30 Tagen Laufzeit und unlimited Flat. Ich habe diese vor rund 2 Tagen über das Portal als Neuvertrag aktiviert. Es wird beim erneuten Versuch auch bestätigt dass die SIM aktiviert ist.
Als Gerät kommt ein iPhone 11 Pro Max zum Einsatz. Aber ich bekomme einfach kein Netz, er sucht und sucht, aber es gibt keine Verbindung, noch nicht mal Notrufe.
Laut Abdeckungskarte liegt die Verbindung im Inneren wie Äußeren bei “Sehr gut”!
Leider habe ich noch nicht mal ne Rufnummer, denn diese steht nirgendwo im Schreiben vom Test-KIT, so dass ich mich auch in der O2 App nicht registrieren kann.
Was mache ich falsch? Denn so ist es echt schwer, wenn der Einstieg schon so kompliziert läuft, neue Kunden zu gewinnen.
Ich bin um jeden Ratschlag dankbar.
Gruß knoxxi