Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Simkarte wurde geliefert. Ich habe diese auch aktiviert, kann jedoch weder anrufen noch angerufen werden. Das Internet kann genutzt werden.
Ich bitte um Hilfe.
LG
Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Simkarte wurde geliefert. Ich habe diese auch aktiviert, kann jedoch weder anrufen noch angerufen werden. Das Internet kann genutzt werden.
Ich bitte um Hilfe.
LG
Hallo!
Welchen genauen Tarif hast du?
Welche Ansage bekommen die Leute, die dich anrufen wollen?
Es klingelt normal oder die Verbindung wird sofort beendet?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich möchte mich der Frage von
Kann es vielleicht sein, dass du einen Datentarif abgeschlossen hast?
Unsere reinen Datentarife unterstützen nämlich keine Telefonie.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.