Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Simkarte, Telefonate nicht möglich

  • March 25, 2020
  • 2 Antworten
  • 337 Aufrufe

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Simkarte wurde geliefert. Ich habe diese auch aktiviert, kann jedoch weder anrufen noch angerufen werden. Das Internet kann genutzt werden.

Ich bitte um Hilfe. 

LG

Lösung von o2_Antje

Hallo @AnnaNes,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich möchte mich der Frage von @TBCMagic zum Tarif anschließen.
Kann es vielleicht sein, dass du einen Datentarif abgeschlossen hast?
Unsere reinen Datentarife unterstützen nämlich keine Telefonie.

 

Gruß
Antje

2 Antworten

  • March 25, 2020

Hallo!

 

Welchen genauen Tarif hast du?

Welche Ansage bekommen die Leute, die dich anrufen wollen?

Es klingelt normal oder die Verbindung wird sofort beendet?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2020

Hallo @AnnaNes,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich möchte mich der Frage von @TBCMagic zum Tarif anschließen.
Kann es vielleicht sein, dass du einen Datentarif abgeschlossen hast?
Unsere reinen Datentarife unterstützen nämlich keine Telefonie.

 

Gruß
Antje