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Neue Simkarte nach Tarifwechsel

  • November 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 340 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

gestern habe ich einen Tarifwechsel vorgenommen. Für mein neues Smartphone benötige ich allerdings eine Nano-Simkarte. Meine alte Simkarte stammt noch aus dem Jahr 2011 und passt leider nicht mehr rein. Ist es möglich mir eine neue kostenfreie Nano-Simkarte zuzusenden?

 

Viele Grüße

Irina

Lösung von bielo

Vor 4 Tagen wudest du gebeten, deine Daten zu übersenden. Das wurde dann noch 2 x hinterfragt.

 

Jetzt wäre eine andere Reaktion angemessen. So hätte man ggf um Gutschrift aus Kulanz bitten können. Höflichkeit ist Klugheit…….

7 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @Irina_Lor und Willkommen in der Community!

 

Bitte sende mir doch deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier. :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @Irina_Lor,

 

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @Irina_Lor,

 

es ist leider noch keine Nachricht von dir eingegangen.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)

 

Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Dort findest du viele Themen, Neuigkeiten und Aktionen von o2! Schau gerne mal rein, wenn du Zeit und Lust hast. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ich musste mir jetzt eine neue Karte für 30 € bestellen. Service sieht für mich anders aus...


bielo
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2019

Vor 4 Tagen wudest du gebeten, deine Daten zu übersenden. Das wurde dann noch 2 x hinterfragt.

 

Jetzt wäre eine andere Reaktion angemessen. So hätte man ggf um Gutschrift aus Kulanz bitten können. Höflichkeit ist Klugheit…….


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Ich habe bereits über Whatsapp mit dem Service Kontakt aufgenommen. Da teilte man mir mit, ich solle mir eine neue Simkarte bestellen. Andere haben diese umsonst erhalten.


  • November 20, 2019

Aus diesem Grund auch immer wieder der Hinweis, dass man zu einem Anliegen nicht mehrere Kontaktmöglichkeiten nutzen soll.

Jetzt ist ja eine Entscheidung getroffen worden.