Hallo @Irina_Lor und Willkommen in der Community!
Bitte sende mir doch deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Irina_Lor,
leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Irina_Lor,
es ist leider noch keine Nachricht von dir eingegangen.
Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community! :)
Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Dort findest du viele Themen, Neuigkeiten und Aktionen von o2! Schau gerne mal rein, wenn du Zeit und Lust hast. :)
Viele Grüße
Juliane
Ich musste mir jetzt eine neue Karte für 30 € bestellen. Service sieht für mich anders aus...
Vor 4 Tagen wudest du gebeten, deine Daten zu übersenden. Das wurde dann noch 2 x hinterfragt.
Jetzt wäre eine andere Reaktion angemessen. So hätte man ggf um Gutschrift aus Kulanz bitten können. Höflichkeit ist Klugheit…….
Ich habe bereits über Whatsapp mit dem Service Kontakt aufgenommen. Da teilte man mir mit, ich solle mir eine neue Simkarte bestellen. Andere haben diese umsonst erhalten.
Aus diesem Grund auch immer wieder der Hinweis, dass man zu einem Anliegen nicht mehrere Kontaktmöglichkeiten nutzen soll.
Jetzt ist ja eine Entscheidung getroffen worden.